2. Mannschaft: FC Krauchenw./Hausen a. A. – SGM Altshausen/Ebenweiler II 0:0

Hinten top, vorne Flop.

So ungefähr könnte man die aktuelle Situation in der Zweiten beschreiben. In den letzten drei Spielen bekam man zwar nur ein Gegentor, vorne ging dafür leider gar nix. Auch in Krauchenwies hätte man locker 4-5 Tore erzielen können bzw müssen, doch stand am

Schluss mit nur einem Punkt da.

Von Beginn an hatte man die Partie unter Kontrolle und ließ den Ball laufen. Auch Torchancen waren vom Start weg vorhanden aber entweder kam der Ball nicht auf‘s Tor oder ein Verteidiger sprang dazwischen. Mit dem Null null ging s dann in die Halbzeit und danach wieder so weiter. Ca die ersten zehn Minuten nach dem Wechsel versuchte Krauchenwies noch einmal etwas Gegenwehr zu leisten, danach ging s nur noch in eine Richtung. Nahezu jeder Spieler von Altshausen/Ebenweiler durfte es versuchen doch es wurde nix. In der letzten Minute hätten die Gastgeber nach einem langen Ball noch fast die Chance auf den Siegtreffer gehabt doch so viel Glück wäre dann doch des Guten zu viel gewesen.

Fazit: Ordentlichgespielt, faire Partie aber im Training steht diese Woche wohl

Torschuss auf dem Programm.