2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Fleischwangen 2:1

Erfolg im Derby.

Furioser Start im Spiel der zweiten Mannschaft. Direkt nach Anpfiff konnte der SV Fleischwangen durch Kevin Karg bereits die 0:1 Führung erzielen. Doch bereits eine Minute später war die Führung der Gäste bereits wieder dahin. Lamin Jammeh brachte die SGM mit seinem ersten Saisontreffer zurück ins Spiel. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit wenigen Torraumszenen.

In Halbzeit zwei waren die Gäste aus Fleischwangen etwas besser im Spiel, konnten sich aber keine nennenswerten Torchancen herausspielen. In einer Druckphase der Gäste setzte die SGM den entscheidenden Konter. Lamin Jammeh fand mit einem Ball in die Spitze Bastian Scheffold, welcher den herauskommenden Gästetorwart zum 2:1 überlupfte. In der letzten Minute warf Fleischwangen noch einmal alles nach vorne, doch Abdoulie Suwareh klärte die beste Chance der Gäste noch auf der Linie.