3. Mannschaft: TSV Mägerkingen II – SGM Altshausen/Ebenweiler II 3:3

Kein Auswärtssieg auf der Alb

Die dritte Mannschaft konnte aus einem soliden Auftritt mit Chancenplus leider kein Kapital schlagen und bekam in der Schluss Minute durch einen umstrittenen Foulelfmeter den Ausgleich. Am Anfang kämpfte man sich in die Partie und übernahm nach und nach die Spielkontrolle, nur am Abschluss hackte es des Öfteren. Goalgetter Basti Scheffold erzielte dann die erlösende Führung. Doch anstatt darauf aufzubauen schlief man in der Abwehr und bekam den Ausgleich.

Direkt nach der Pause gingen die Gastgeber dann in Führung bevor wiederum Basti traf.
Fünf Minuten vor dem Ende traf dann noch Sandro Scheck zum eigentlich verdienten Siegtreffer, doch ganz zum Schluss entschied der insgesamt unsichere Schiri auf Foulelfmeter für die Hausherren