2. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – FV Veringenstadt 4:3

Viele Tore und ein Sieg im letzten Saisonspiel

Mit einem knappen Sieg im letzten Saisonspiel konnte die zweite Mannschaft ihrem scheidenden Trainer Simon Raschmann zum Abschied noch ein Erfolgserlebnis bescheren.
Die Spielgemeinschaft war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und setzte den Gegner in der 1. Hälfte stark unter Druck.
Zur Halbzeit hätte die Führung höher als 2:0 ausfallen können, wenn man die Torchancen etwas konsequenter genutzt hätte.
Ein Doppelpack in der 35. Minute durch Sandro Scheck und Adrian Spachtholz in der 38. Minute brachte die Spielgemeinschaft mit 2:0 in Front.
Nach der Pause legte in der 50. Minute Hannes Liener das 3:0 nach und die Partie schien bereits entschieden.
Wie aus heiterem Himmel leistete sich das Team zwischen den 75. Und 80. Minute einen kollektiven Aussetzer und die Gäste konnten durch Tore von Lukas Reiser (76.) und zweimal Elias Stauss (78. und 80.) ausgleichen.
Die Freude der Gäste über den Ausgleich währte jedoch nicht lange, denn bereits eine Minute nach dem Ausgleich brachte Sandro Scheck mit seinem zweiten Treffer die Spielgemeinschaft wieder mit 4:3 in Front. Die Gäste warfen in den letzten Minuten nochmals alles nach vorne, doch dieses Mal war die Spielgemeinschaft gewarnt und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit.