1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – Spfr. Hundersingen 5:1

Spiel nach Rückstand gedreht

Die Partie zwischen SGM Altshausen/Ebenweiler und Spfr. Hundersingen begann mit einer ersten Halbzeit, in der die SGM klar spielbestimmend war, jedoch ohne nennenswerte Chancen blieb. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ereignete sich ein entscheidender Moment, als die SGM aus dem Nichts das 0:1 hinnehmen musste, obwohl die Position des Torschützen abseitsverdächtig war.
Trotz des Rückstands zur Halbzeit kam die SGM mit großer Entschlossenheit aus der Pause zurück.
Maximilian Feist sorgte mit einer starken Einzelaktion für den ersehnten Ausgleich zum 1:1.
Die Mannschaft zeigte, dass sie gewillt war, das Spiel zu drehen. Dies gelang ihnen auch eindrucksvoll.
Niklas Koß brachte die SGM mit einem präzisen Zuspiel von Lennard Bachmann in Führung, nachdem er zwei Gegenspieler und den Keeper alt aussehen ließ.
Jonas Gebhart erzielte ein wunderschönes Tor zum 3:1 und zeigte dabei seine technische Klasse.
Fabian Roth erhöhte auf 4:1 per Volley, und Fynn Scharfenberg besiegelte mit dem 5:1 den überzeugenden Sieg.

Die SGM Altshausen/Ebenweiler spiegelte auf dem Platz die gute Trainingsleistung wider.
Besonders bemerkenswert war die Vielfalt der Torschützen, da fünf verschiedene Spieler das Netz zum Zappeln brachten.
Die Mannschaft zählt zudem mit einem Altersdurchschnitt von 24 Jahren zu den jüngsten Teams der Bezirksliga und unterstrich somit ihre Zukunftsperspektive.