2. Mannschaft : SGM Altshausen/Ebenweiler II – SPV Sigmaringen Türk Gücü 3:0

Magere Torausbeute gegen Schießbude der Liga

Im Spiel gegen Türk. Sigmaringen ging man als klarer Favorit ins Spiel.
Leider hat es in Strömen geregnet, was den Hausherren nicht gerade entgegenkam.
Nach drei Minuten erzielte Patrick Hugger direkt das 1:0.
Nach 10 weiteren Minuten konnte Rico Schweizer auf 2:0 erhöhen.
Das Spiel fand nur in der Hälfte der Gastmannschaft statt, jedoch konnte man nicht wirklich gute kurze Passtafetten an den Mann bringen.
Zu oft verlor man den Ball, der aber direkt wieder zurückerobert werden konnte.
Zudem wurde es sehr unruhig da sich die Gäste immer unnötig lautstark beschwerten.
Nach 32 Minuten erhöhte Patrick Hugger auf 3:0 und dabei blieb es auch bis zur Pause.
Nach der Halbzeitpause konnte man sich zwar mit paar einzelnen guten Aktionen noch vor das Tor kombinieren, jedoch nichts Zählbares daraus verwerten.
Der Schiedsrichter hätte mehrmals einen Platzverweis gegen die Gäste aussprechen können, aber er entschied sich dagegen, um die schon sehr erhitzte Lage auf und neben dem Platz nicht eskalieren zu lassen.
Sein Ziel war es nur noch, das Spiel ohne einen Eklat zu Ende zu bringen.

Nächste Woche geht es weiter gegen den FV Veringenstadt.