3. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Ölkofen 3:0

Auch im Nachholspiel erfolgreich

Die Reserve ließ wieder keine Zweifel aufkommen wer hier der Tabellenführer ist. Bereits
nach vier Minuten schickte Thomas Kring Bastian Scheffold der den Torwart locker überlupfte und
die Weichen auf Sieg stellte. Nach einer halben Stunde revanchierte sich Basti und legte für Thomas
auf. Und noch vor der Halbzeit waren es wieder die zwei Offensivkräfte als Kring per Kopf auf 3:0
erhöhte. In der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis noch verwaltet und es passierte nichts mehr. Die
Gäste waren zwar besser als es der Tabellenplatz hätte erwarten lassen aber gegen den Sahnetag
von Kring und Scheffold half das auch nichts.

Nächste Spiele:

Di. 19.04.2022 ; 19:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Rulfingen/Weithart
(in Ebenweiler)
So. 24.04.2022 ; 15:00 Uhr: SV Bingen/Hitzkofen – SGM Altshausen/Ebenweiler II